1. Blog - Projektstart

Soweit sogut - nun hab auch ich einen Blog erstellt.
Mal schaun wie regelmässig hier die Einträge werden. ;)



Primär möchte ich hier den Fortschritt meiner diversen Handarbeitswerke dokumentieren.
Das wird meist folgende Dinge umfassen: Nähen von historischen Kostümen und Gothic Outfits, Stricken und Häkeln




Mein aktuelles Grossprojekt mit Zieltermin Anfang Februar ist ein Gründerzeitoutfit aus dem Jahr 1885.
Natürlich mit allem drum und dran (Chemise, Drawers, Korsett, Hummer, Petticoat, Rock, Taille, Hut, ...). :)

Hummer hab ich schon fertig. Der wurde schon im November gemacht. Fotos werd ich demnächst einmal machen.

Letzten Sonntag hatte ich mit ein paar Freundinnen einen Nähtag und mein Petticoat für das Outfit ist fast fertig geworden.
Blöderweise habe ich ich zuwenig Stoff gehabt um alle Rüschen fertigzubekommen - somit ist in den nächsten Tagen ein Ikea-Besuch angesagt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen