12-12-2010 Eine Bilderzusammenfassung

*Puuuust* *Staubwedel auspack* *Blog von Spinnweben befrei*

Ich war 2010 seit März nicht näh-untätig, aber leider etwas blogfaul *schäm*
Mein einziger Vorsatz für 2011 ist ein wenig regelmässiger (ok, DAS ist nicht wirklich schwer) zu bloggen.
Der Rest ergibt sich von selbst.

Da mein Schatz und ich im Sommer beschlossen haben ein Haus zu bauen, hat meine Nähfreizeit etwas darunter gelitten und wird sie auch 2011 noch.

Es sind aber doch noch einige Teile zusammengekommen:


Jänner:   Empirekleid

Februar:   Empire Stays
              Empire Reticule
              Netbook-Tasche
              rotes Strickbolero (Stricken)
              rot-schwarzes Leo-Shirt (UFO)

März:   Krönchenkleid




Und nun die Projekte die ich bisher noch nicht gezeigt habe:

April:   Business-Rock




Mai:   Höllenfensterkleid (UFO) - noch nicht fertig wie geplant



Juni:   nichts  :-(


Juli:   Karonürchen NF-Unterrock




August:   Karonürchen NF-Überrock (noch keine Fotos vorhanden)

September:   Französisches Capelet





Oktober:   Empire Tageskleid







November:   Empire Bonnet





Dezember:   50ies Rockball-Kleid







2 Kommentare:

  1. Wow! So schöne Sachen! Und das versteckst du so lange? Wie konntest du nur?
    Das Karonürchen wird bestimmt toll, die Faltenborte ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf die fertige NF!

    AntwortenLöschen