Monatstabelle Jänner


Im Blog der lieben Bloody-Vampire bin ich jedes Monat begeistert von der Monatstabelle - einer mengenmässigen Aufstellung der im vergangenen Monat aufgebrauchten Materialien.

Ich möchte nun ebenfalls meinen Materialverbrauch tabellarisch festhalten, damit ich am Jahresende eine schöne Übersicht darüber habe, was ich alles geschaffen habe.

Es soll auch motivieren jedes Monat ein wenig mehr zu machen und auch alle Spalten zu füllen. ;-)


Monat Stoff Borten Bänder Stahl Ösen/Perlen Knöpfe Wolle
Jänner 8,4m2 10m - - - 7300 m



Ahja die Tabelle erinnert mich daran, dass ich euch noch gar keine Photos von den fertiggestellten 12-1 Projekten gezeigt habe. Das werde ich natürlich in den nächsten Tagen schleunigst nachholen!
Ich habe ein Talma Wrap für den Winter passend zu meinen Nürchen genäht.
An der Strickfront ist natürlich auch etwas weitergegangen - und zwar habe ich ein französisches Barett mit hübschen Zopfmuster gestrickt.
Alles weitere dazu ... demnächst! ;-)


1 Kommentar:

  1. huiii... schön, das meine Tabelle langsam Kreise zieht ;)

    ach und nebenbei.: Ich habe einen Award für Dich ;) schau mal in den Chaoswelten nach :)

    AntwortenLöschen