Jaa ich lebe noch und war heuer schon fleissig!

*Blog von Spinnweben befrei*
Irgendwie hat das doch nicht so recht geklappt im letzten Jahr mit dem regelmässigen Bloggen ... *blush*
Aber wir haben Haus gebaut, sind Übersiedelt und hatten dann rund ums Haus noch jeeede Menge zu tun, sodass das Nähen letztes Jahr sehr kurz kam.
Mittlerweile ist mein Nähzimmer halbwegs fertig. Es fehlt eigentlich nur noch der Zuschneidetisch und ein wenig Ordnung.

Ich muss von den wenigen Sachen, die letztes Jahr so zwischendurch entstanden sind, leider noch Fotos machen. Aber die werden ganz sicher noch nachgereicht! Es muss ja auch noch das Resümee für 12-12-2011 erstellt werden. *versprochen*

Aber 2012 bin ich schon fleissig losgestartet und hab meine Maschinchen abgestaubt und zum Leben wiedererweckt.

Da heuer an Arbeiten in Haus und Garten nicht mehr allzuviel ansteht, habe ich beschlossen doch wieder bei 12-12-12 mitzumachen, auch wenn das 12-12-11 ziemlich gescheitert ist.

12-1 ist sogar schon fertig!
Und zwar ging es letzten Samstag mit meinem Schatz auf einen Boogie-Ball und da musste natürlich ein schickes neues Kleid im 50ies Stil samt Petticoat her! :-)

Hier das Kleid von vorne:



Und auch ein Rücken kann entzücken:



Leider sieht man den roten Petticoat drunter nicht auf den Bildern.
Vielleicht bekomme ich noch ein Foto, wo man ihn ein wenig vorblitzen sieht.




Soweit sogut!
Näheres zu 12-12-11 und 12-12-12 kommt die Tage!



Kommentare: