Ein neues Baby ...

... ist bei mir eingezogen! ;-)

ENDLICH nach vielen Monaten überlegen, nachlesen, grübeln etc, habe ich mich entschieden und eine Stickmaschine gekauft. *freu*
Letzten Freitag ist mein neues Baby dann endlich bei mir eingezogen!
Es ist eine Husqvarna Ruby geworden!

Und so sieht das neue Maschinchen aus:



Ich bin leider noch gar nicht viel zum Ausprobieren gekommen. *schnüff*
Lediglich ein paar Tests mit der Nähmaschine habe ich durchgeführt und 1 Motiv zur Probe gestickt.
Ich bin jedoch toootal von dem gleichmässigen hübschen Stickergebnis begeistert!

Hier meine erste Probestickerei (leider ein wenig dunkel):






Zur Stickmaschine gabs die 5D Embroidery Extra Software dazu, die ich jedoch noch gar nicht durchsehen konnte.

Es wartet also noch sehr viel Neues auf mich, das ausprobiert und getestet werden muss.
Ich freue mich schon sehr auf die zukünftigen Projekte und das Arbeiten mit der Maschine!


Ihr dürft gespannt auf die zukünftigen Stickprojekte sein!
Alles Liebe,
BlackAngel


Kommentare:

  1. schööön! Bin gespannt auf dein erstes, besticktes Großprojekt.
    Und danke für den Eintrag *gg*
    Ere

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, suuuper!!! Schon da, das ging ja schnell :) Na dann happy bastel und ausprobier!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiii, schick
    Und deine erste Probestickerei sieht um Längen besser aus, als das was ich seinerzeit fabriziert habe

    AntwortenLöschen