Bohème Sauvage No.3



Vor 1 Monat war die Bohème Sauvage zum 3. mal in Wien zu Gast!

Für dieses tolle Event musste natürlich auch wieder ein neues Outfit her.
Vorallem benötigte ich eines, wo mein doch schon etwas grösserer Kugelbauch auch hineinpasste. ;-)


Ich habe im Sommer einen tollen Pailletentüllstoff entdeckt, der gut dafür passte. 
Ich musste den Schnitt nur ein wenig abändern, dass aus einem geraden Kleid eine A-Form entstand um genügend Stoff um den Bauch herum zu haben.
An das Unterkleid habe ich unten, für den 20er Look, eine Fransenborte angenäht.
Geschlossen wird das Kleid im Rücken mit einer grossen Tüllschleife, die an den Trägern und den Rückenteilen befestigt ist.

Hier die Fotos von meinem 12-11 Projekt:




Mir gefällt dieses Kleid sehr gut und es trägt sich auch sehr angenehm!
Leider gibt es kein Live-Foto von der Bohème in getragenem Zustand.
In ein paar Monaten werde ich ja hoffentlich wieder in das Kleid passen und da werde ich dann Fotos nachreichen. :-)




Kommentare:

  1. ein wirklich schönes Kleid - vielleicht schaffen es unsere Photographen auf der Bohème Sauvage No4. am 26. April '14 in der Residenz Zögernitz ein Bild einzufangen?
    Liebste Grüße
    Louise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Louise!
      Die nächste Bohème Sauvage fällt für mich "leider" aus.
      Ich bin seit gestern frischgebackene Mama! ;-)
      Wenn im Herbst wieder eine ist wäre das toll!
      Lg Nicole

      Löschen