Ein Nachtrag: 12-12-12 aka Weihnachtsgeschenke


Da mein Maschinchen und ich den ganzen Dezember damit beschäftigt waren die Weihnachtsgeschenke für meine Family zu designen und sticken, zähle ich die ganzen Weihnachtsstickereien als mein Projekt 12-12 im Jahr 2012.

Ich habe jedem aus meiner Family ein Handtuch und ein Badetuch mit Namen und einem Handtuchhalter bestickt.


Hier die einzelnen Geschenke:














Für meine Nichte musste natürlich ein pinkes Handtuch (ist auf dem Foto schlecht belichtet) mit HelloKitty-Schrift und HelloKitty-Aufhänger her:


Und für meinen fussballbegeisterten Bruder und seine Freundin in (fast)Rapid-Grün und mit Fussball-Aufhänger:






Obwohl es gar nicht nach so viel Stickerei aussieht, hat die Maschine viele viele Stunden gerattert. Allein am grossen Carina-Schriftzug mit nur 1 Farbwechsel hat sie über 5h gestickt! 

Es waren aber alle von ihren Geschenken begeistert und das hat mich sehr gefreut!


So und jetzt ist es dann endlich Zeit, dass ich mir einmal meine Outfits besticke. Und ich hab da auch schon so meine ersten Ideen ... ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen