12-2c+d Kleinkram

Da ich im Februar so fleissig bin, gibt es mehr als das geplante Stück 12-2. :-)


Zunächst einmal 12-2c:

Mein neues kleines Netbook hat endlich eine hübsche weiche Tasch bekommen.
Ich wollte das arme Ding nämlich nicht einfach ohne Schutzhülle in die Tasche werfen, da es sonst ganz zerkratzt wird.






Tadaa! Meine Krönchen-Netbook-Hülle mit Spitzenverzierung:


 



Innen hat das Läppie zum Kuscheln und weich liegen ein rotes Fleecefutter bekommen.
  


Und hier die Spitzenverzierung im Detail:



Dann ist auch noch ein Stück 12-d fertig geworden:
Dieses Shirt liegt schon seit Ewigkeiten in der UFO-Kiste.
Es war schon einmal fertig und da haben mir aber der Ausschnitt nicht gefallen und somit verschwand es einmal in der Kiste. 
Ich hatte es immer wieder mal in der Hand, aber kaum noch Lust es fertigzustellen, da alle Änderungen nicht zufriedenstellend waren.
Zuletzt hatte ich es wegen Handnäharbeiten wieder in die Kiste verfrachtet.
Da ich aber gerade so im Handnähen drin bin und der Urlaub vor der Tür steht, hab ich es mal wieder rausgefischt und fertiggestellt.

Vom Aussehen her gefällts mir jetzt ganz gut.
Ob es sich auch angenehm trägt und der Ausschnitt gut sitzt wird sich nach dem ersten Tragen dann herausstellen. ;)


Hier einmal das Shirt von vorne mit dem zig mal verändertem Ausschnitt:

 


Und hier die Rückenansicht:

 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen