Projekt 12-12

Angesteckt mit der Idee von Projekt 12-12 wurde ich im Kostümkram-Forum durch Ereneda's Jahresvorsatz.

Da bei mir auch die Stoffschränke und Kommoden aus allen Nähten platzen,  gehört endlich ein Plan mit einem erreichbaren Ziel her.
Ausserdem habe ich immer das Gefühl viel zu wenig zu Nähen ... das soll sich mit mindestens 12 Teilen heuer ändern.

Meine Zielsetzungen für mein Projekt 12-12 sind die folgenden:
  • Jeden Monat soll mindestens 1 Stück genäht werden. Zur Not können (zB bei langem Urlaub) in einem Monat 1-2 Stücke mehr gemacht werden, die dann im Folge- oder Vormonat auch zählen. Auf jedem Fall müssen Ende 2010 mindestens 12 Projekte fertiggestellt sein.
  • Es gelten nur Nähprojekte. Strick- und Häkelprojekte zählen nicht mit.
  • Wenn möglich soll ein vorhandener Stoff verwendet werden.
  • Kleine Umnäharbeiten zählen nicht einzeln - da müssen schon mindestens 3 Teile fertiggestellt werden.
  • 1 Grossprojekt soll 2010 fertig werden (gestreifte oder karierte Nüre)


Folgenden Plan hab ich für die nächsten Projekte:
12-1   Empire-Kleid
12-2   Empire-Stays, Reticule, Netbook-Tasche
12-3   Viktorianische Chemise (& Drawers)
12-4   Jahrhundertwende-Kleid
12-5   "schnelles" WGT-Projekt
12-6   ?


Und gaaanz wichtig: Bitte fest stupsen, falls ich nachlässig werde mit dem Nähen oder der Doku hier im Block. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen