News von der Strickfront


So im Januar hab ich mal schnell zwischendurch ein Bolero gestrickt.

Ich hab vor langer Zeit nämlich 4 Knäuel Wolle gekauft, die ich nun endlich verarbeiten wollte. 
Der Woll-Berg hat sich nämlich ein Beispiel am Stoffvorrat genommen und wächst und wächst ebenfalls nur noch an. ;)

Leider hab ich dann aber, als es fertig war, festgestellt, dass es mir doch zu "bunt" ist. Und somit hat es nun Besitzer gewechselt und ist zu meiner Mum gezogen.
Die Knäuel sahen ganz hübsch aus und das fertige Teil am Püppie auch, aber an mir zu rot-orangen Haaren war es einfach untragbar.


Auf den Fotos ist es allerdings noch nicht "geblockt" und daher noch ein wenig wellig an den Abschlusskanten.

 

 



Derzeit ist auch schon das nächste Bolero in Arbeit - aber diesmal in schwarz. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen